FAQS


FAQS:

 

Vielen Dank, dass Sie unseren Shop online besucht haben. Hier stellen wir Ihnen häufig gestellte Fragen und Antworten zur Verfügung. Wir hoffen, es macht Sie für Ihren Online-Einkauf klar und informativ.

 

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Als Ihre Anfrage freuen wir uns, Sie beim Einkaufen auf unserer Website zu unterstützen. Folgen Sie einfach diesen Schritten:

1. Wählen Sie Ihre Lieblingswaren aus. (Hilfe, wenden Sie sich bitte an unseren Verkaufsrepräsentanten online)

2.Klicken Sie auf der Produktseite auf die Schaltfläche "In den Warenkorb" und gehen Sie in den Warenkorb.

Möchten Sie mehrere Artikel in Ihrem Warenkorb kaufen? Ändern Sie die Anzahl in der Menge. Box.

Möchten Sie einen Artikel aus Ihrem Warenkorb entfernen? Klicken Sie rechts neben einem Artikel in Ihrem Warenkorb auf die Schaltfläche "Löschen".

3.Wenn Sie mehr Artikel kaufen möchten, müssen Sie einfach auf unserer Website einkaufen. Oder gehen Sie zum Check-out.

4.In diesem Schritt2 bestätigen Sie bitte Ihre Lieferadresse korrekt. Und weiter zur Kasse gehen.

5.Bitte wählen Sie die Zahlungsart, die Sie bevorzugen.

6.Laster Schritt, Sie müssen nur bestätigen und dann zur Zahlungsseite wechseln, um die Bestellung zu bezahlen.

7. Dann haben Sie Ihre Bestellung abgeschlossen. Wir werden Ihre Bestellung innerhalb von zwei Tagen bearbeiten und versenden! Und es dauert ungefähr 7-15 Werktage zu Ihrer Tür!

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Warum ist die Zahlungsmethode, die ich verwenden möchte, nicht verfügbar?

Während des Jubiläumsverkaufs wird gleichzeitig eine große Anzahl von Zahlungen verarbeitet. Bei einigen Online-Zahlungsanbietern kann es zu einer Überlastung kommen und der Dienst vorübergehend offline geschaltet werden. Wir empfehlen Ihnen, eine andere Zahlungsmethode zu verwenden, um Ihre Bestellung aufzugeben oder zu warten und es später erneut zu versuchen.

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Ich habe während des Zahlungsvorgangs eine Fehlermeldung erhalten. Was soll ich machen?

Wenn Sie eine Fehlermeldung auf unserer Website erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Bestellstatus.

* Da wir viele Zahlungen gleichzeitig bearbeiten, kann es eine Weile dauern, bis der Bestellstatus aktualisiert wird. Wir hoffen, wir können auf Ihre Geduld und Ihr Verständnis zählen.

* Bei einigen Zahlungsmethoden werden Sie möglicherweise auf eine andere Seite einer dritten finanziellen Partei weitergeleitet. Wenn Sie hier eine Fehlermeldung erhalten haben, wenden Sie sich am besten direkt an Ihren Zahlungsanbieter.


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